...MomentsART steht für Momente leben und genießen...jeder auf seine Art...verbunden mit der Kunst, die schönen Seiten noch mehr hervorzuheben!...
​
Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.
​
Ihr seid auf der Suche nach kreativen und individuellen Fotoshoot´s
oder sollen Projekte für bestimmte Marken mit Models in Szene gesetzt werden?
​
MomentsART sind wir, ein junges, kreatives Fotografen / Visagistinpaar aus Gera / Thüringen. 
Wir arbeiten in den Bereichen der People-, Beauty-, Lifestyle,- Sensualphotography. 

Dazu gehören auch ein perfektes MakeUp und Styling von natürlich bis extravagant, was wir in unserem eigenen Studio zaubern. 
Habt ihr Interesse an ein entspannten und lockerem fotografieren, Anleitungen und Hilfe beim Posen bis hin zum bearbeiteten Bildern?
​
Dann könnt ihr uns gern kontaktieren, ob Buchung oder Verschenkung von Gutscheinen. 
​
Wir freuen uns auf euch! 
Euer Moments ART Team

Back to Top